Veranstaltungshinweis – Empowerment durch Recht: Patienten-, Eltern- und Kinderrechte in der Versorgung von chronisch Kranken

Am Mittwoch, den 28. Februar 2024 findet von 9 Uhr bis 15.30 Uhr eine Tagung zum Thema „Empowerment durch Recht: Patienten-, Eltern- und Kinderrechte in der Versorgung von chronisch Kranken“.

Eine Teilnahme an der Tagung ist sowohl vor Ort in Münster, als auch hybrid via Zoom möglich.

Das Symposium soll chronisch Erkrankte, ihre Angehörigen sowie in der Beratung und Betreuung tätiges Fachpersonal über Rechte und Unterstützungsmöglichkeiten informieren. Hierzu konnten renommierte Expertinnen und Experten des Medizinrechts und Patient:innenschutzes gewonnen werden, die an diesem Tag unterschiedlichste Vorträge halten werden.

Weitere Informationen und das Programm finden Sie hier.

Anmeldungsmöglichkeiten für eine Teilnahme vor Ort oder via Zoom finden Sie hier.